Meine Stärken & Werte

Alles aus einer Hand
  • Tiroler Unternehmen: Qualitätsarbeit
  • flexibel & schnell
  • Individuelle und persönliche Beratung ist mir ein Anliegen
  • Planung (Konzeptplanung (Grundriss)
  • Produktion (eigene Werkstätte in Nassereith/Tirol)
  • Montage/Fertigstellung und Inbetriebnahmen (Vorbereitung der behördlichen Unterlagen)
Wir planen und bauen
  • Bau- & Möbel- & Inneneinrichtungen
  • Sauna und Wellnessanlagen
  • Ausbesserungsarbeiten auf Anfrage
Planungskompetenz
  • neueste CAD-Zeichenprogramme
  • Konzeptplanung (Grundriss)
  • ab Mai 2017 – 3D Planung

 

QUALITATIV – EXCLUSIV – INNOVATIV

Holz – den natürlichsten Werkstoff der Welt – täglich zu formen und zu gestalten, ist meine Leidenschaft und fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

QUALITATIV – EXCLUSIV – INNOVATIV sind meine persönlichen Werte, um die Wünsche meiner Kunden bestmöglich zu Planen und zu Realisieren. Dein Tischler nach Maß – steht für: Holz in all seinen Facetten mit Glas, Natursteinen, Edelstahl, korrodiertes Eisen (Rost), mit vielen Materialien zu verbinden – modern, schlicht und funktionell, nach den Wünschen meiner Kunden zu fertigen/designen. Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig.

Schon als Kind hat mich Holz – Bäume fasziniert. Ihre Größe und Einzigartigkeit, die unterschiedlichen Formen, diese wuchtigen Gestalten – so formbar und verletzlich (Rinde, Blätter, Wurzeln) – beeindruckten mich. Aus Rinden bastelte ich Schiffe, schnitzte „Maipfeifchen“ mit meinem Papa und zerrte Holzstücke und Äste nach Hause, um mein eigenes Holzhaus zu bauen. Meinen Kindheitstraum konnte ich verwirklichen – ich arbeite mit Holz und lebe meine Leidenschaft.